Jakob vom Sarmatmeer- mehrfach Sehr gut, BGH1, HD-A, ZZP

Rufname: „Jonas“– unser absoluter Traumhund mit dem besten Charakter, den man sich nur wünschen kann:

Titelbild Originalgröße

Immer verlässlich, folgsam, geduldig, ein perfekter Begleiter bei allen Unternehmungen, ob im Hotel oder im Restaurant, er weiß sich immer zu benehmen.

Wir können nur inständig hoffen, dass sich unser kleiner Wilder ein gutes Bespiel an Jonas nimmt und irgendwann auch so wird wie er.

Manchmal ist Jonas einen Tick zu gutmütig gegenüber anderen Hunden, nur bei unserem Nachbarrüden kennt er kein Pardon.

 

Sido hat er von Anfang an akzeptiert, ja sogar beschützt, obwohl er allen Grund gehabt hätte, eifersüchtig zu sein, denn der kleine Neuankömmling forderte viel Aufmerksamkeit von uns.

Jonas durfte auch schon öfter mit mir in die Schule mit, und die Kids hatten auf Wandertagen viel Spaß mit ihm.

Kinder liebt er über alles- eine typische Eigenschaft dieser Rasse.

Unsere kleine Enkeltochter Luisa hat er vom ersten Tag an in sein Herz geschlossen und weicht keine Sekunde von ihr, wenn sie bei uns ist.

Jonas´ Welpen- und Jugendzeit

Jonas bei der Ausstellung

 

Jonas- Galerie